Über mich

Portrait Fitness Trainer Rosalie Oktay

über

Rosalie Oktay

Wo komme ich her?

Ich bin gebürtige Münchnerin und lebe im Norden der Stadt. Zu meiner Familie zählen mein Mann, meine zwei Kinder, unser Hund und drei Meerschweinchen. 

Wie alles anfing

Meine große Leidenschaft ist schon immer der Sport! In der frühen Kindheit waren es Ballett und Turnen, danach kamen Schwimmen und Reiten. Als ich 10 Jahre alt war, sah ich den Tanzfilm Dirty Dancing, der mein Leben verändert hat. Ich wollte TANZEN! Als Teenager besuchte ich das erste Fitnessstudio in Begleitung meiner Mutter. Wir meldeten uns im Studio an und meine Liebe für Aerobic Kurse war entfacht. Der erste Berufswunsch war klar: Group Fitness Instructor.
 

Hauptberuflich zum Sport

Nach meiner Lehre zur Reiseverkehrskauffrau ging ich meinem Traum nach, der direkt in die Studios von München geführt hat. Erst war ich an der Rezeption einer großen Studio- Kette. Doch es zog mich in die Kursräume. Und so wurde mein Hobby mein Beruf und dies ist ein unglaubliches Geschenk, welches ich mit Euch teilen darf! Bewegung ist FREIHEIT! Bewegung ist LEBEN! 
 

Hier ein Einblick in meine sportlich/berufliche Laufbahn:

aktuelle Workshops: Animal Athletics, Handstand und Yoga

2020     Yoga Ausbildung bei SPANDA (YTT200)
2012    ZUMBA Instructor

2010    Pilates Instructor

2010    Aqua Mix Instructor

2001    Kick & Punch-Ausbildung
2001    LEAD Ausbildung Groupfitness Instructor

1999    Fit-Plus A- und B-Lizenz, Trainings- und Ernährungslehre

 

Studios: Fit-Plus, Elixia, Body & Soul, Sportstudio Innings, Mednord Fitnessfloor, Maximilianeum, Lavida Fitness&Vital Lounge, SportScheck Allwetteranlage, TSV Jahn, VHS-Nord, Lady Sportiv Schwabing, LOK Freimann usw.